Mein Name ist Patricia Niesmann. Ich wurde am 23. April 1965 in Bremen geboren. Als Mutter von drei Kindern beschäftige ich mich seit über 20 Jahren mit Themen der Naturheilkunde.

Den Entschluss, selber als Heilpraktikerin zu arbeiten, habe ich Anfang 2005 getroffen und dann meine Ausbildung zur Heilpraktikerin im Mai 2005 an der Freien Heilpraktikerschule in Bremen-Huchting begonnen.

Während meiner Ausbildung habe ich an verschiedenen Fachfortbildungen zu den Themen ganzheitliche Pflanzenheilkunde (Phytotherapie), traditionelle Harndiagnostik, Clearing, Reiki, akute Notfälle in der Heilpraktikerpraxis, Injektions- und Infusionstechnik, Biochemie (Schüssler Salze) und Ausleitungsverfahren, wie Schröpfen, Blutegel, Cantharidenpflaster und Baunscheidtieren, teilgenommen.

Seit März 2008 arbeite ich nun als Heilpraktikerin. Erst in eigener Praxis im Moorkuhlenweg 4, 28357 Bremen, und seit Oktober 2012 in meiner Praxis im
Upper Borg 36, 28357 Bremen. Tel. 0421/2007896.

Anfang 2010 habe ich meine Ausbildung zur medialen Heilerin begonnen. Teile dieser Ausbildung fließen in meine täglich Arbeit mit ein.

Ich bin Reiki-Meisterin und Lehrerin.